Wieso? Warum? Weswegen? Wozu? Weshalb? Wie bitte?
Fragen an die Leitung auf der 4. Betriebsversammlung 2012
auf der dritten Betriebsversammlung Anfang Oktober 2012 waren Fragen gestellt worden, deren Adressat im Grunde genommen die Leitung ist, sowie der Wunsch geäußert worden, diese auch einmal direkt stellen zu können.Weiterlesen »Wieso? Warum? Weswegen? Wozu? Weshalb? Wie bitte?







– zur Anordnung von Rufbereitschaften bei Pflegeausfallzeiten